Über uns – Zigarren-Geschenk.ch

Über uns

trinkgenuss.ch

Marco Mauchle, Roland Mauchle, Stefan Haus

Genuss im
Mittelpunkt


Es freut mich Ihnen unseren Getränkehandel vorzustellen. Bereits Anfang der Fünfzigerjahre belieferte mein Grossvater Zurzach und Umgebung mit Getränken aller Art. Damals noch in schweren Holzfässern, die Anfangs noch mit dem Fuhrwerk zu den durstigen Kunden gelangten. Trotz vieler Veränderungen durch die Jahrzehnte hindurch wird unser Grundsatz, dass der Kunde – ob Privatperson oder Gastronomie und Hotellerie – an oberster Stelle steht, auch heute noch gelebt. Seit längerer Zeit hat sich der Getränkehandel Mauchle dem Genuss verschrieben. Nebst vielen Weinen haben sich nach und nach edle Spirituosen und auch Schweizer Biere dazu gesellt. Auf der Internet-Plattform trinkgenuss.ch bieten wir Kunden aus der ganzen Schweiz unsere Genuss-Spezialitäten an.

Es würde mich freuen, auch Sie als Kunden begrüssen zu dürfen!


Marco Mauchle
Geschäftsführer



Unsere Nasen


Unser Zigarren-Experte, Stefan Bütikofer, kommt aus dem Casa Colonial in Neuenhof, dem Inbegriff für guten Geschmack. Unermüdlich auf der Suche nach edlen Zigarren hat er ein exzellentes Sortiment an besten Longfillern in seinem Humidor angesammelt. Top Seller aus dem Hause Davidoff, Klassiker, aber auch Raritäten aus Kuba, der Dominikanischen Republik, Nicaragua oder Honduras und von weiteren, hervorragenden Produzenten. Gemeinsam erstellen unsere „Nasen und Gaumen“ so eine Tasting-Kombination, die jeden Monat überrascht und erfreut.
trinkgenuss.ch
trinkgenuss.ch
Daniel Winter steht uns schon seit Jahren mit Tat und Rat und seiner guten Nase zur Seite. Schon viele Jahre befasst er sich intensiv mit dem Thema Whisky. Dies bezeugen seine stattliche Sammlung an Whiskies und die vielen Reisen in das gelobte Land - in diesem Falle Schottland.

Dani wählt zusammen mit uns den Whisky aus, den Sie danach als Monatswhisky erhalten. Danach kommt die "harte Arbeit" - das Degustieren. Jeder Whisky wird von ihm degustiert und analysiert. Das Herausgeschmeckte wird dann auf das Datenblatt notiert, das Sie mit dem Kistchen nach Hause geschickt bekommen.